OMP light bulb 3.jpg

Referenzen

Webseitenerstellung

Webseiten Umzug von 1&1 zu WIX für die Firma Facility Management Manske GbR aus Hamm: Der Umzug zu WIX erfolgte hauptsächlich aufgrund des eingeschränkten Designangebotes von 1&1. Die vorherige Website der Firma Manske suggerierte dem Interessenten, dass hier nur kleinere Gartenarbeiten angeboten werden. Außerdem war die Website veraltet, bot keine mobile Variante für z.B. Handynutzer und es war schwierig, sich auf der Seite zurecht zu finden. Interessenten fragen überdurchschnittlich oft nach dem Fuhrpark der Firma. Bei der neuen Website achteten wir also besonders auf eine einfache Bedienbarkeit und darauf, den Fuhrpark und die Leistungen in den Vordergrund zu stellen. Des Weiteren erhielt die Website ein modernes und individuelles Design, welches mit aktuellen Fotos und überarbeiteten Texten noch weiter aufgewertet wurde. Die Website wurde außerdem für mobile Endgeräte wie Tablets und Handys optimiert, da ein Großteil der Interessenten und Kunden mittlerweile über mobile Geräte auf Webseiten zugreift.

WIX Webseiten Umbau und saisonales Design für die Sport Akademie Kim aus Hamm: Die Website der Sport Akademie Kim wurde grundlegend überarbeitet und verfolgt nun eine Art "Pokémon Prinzip". Dabei hat der Interessent eine Auswahl aus 3 verschiedenen Stilrichtungen des Kampfsports und kann sich für eine, die seinen Vorstellungen am meisten entspricht, entscheiden. Zur Winterzeit wurde die überarbeitete Website von uns im Weihnachtsdesign dargestellt und bietet dadurch den Interessenten und Mitgliedern der Sport Akademie Kim eine schöne visuelle Abwechslung, bei der ebenfalls die Weihnachtsfeier der Sportschule angekündigt wurde. Auch diese Webseite wurde für mobile Endgeräte optimiert.

Facebook

Facebook Titelbild-Erstellung für die Sport Akademie Kim aus Hamm, Facebookseiten-Erstellung und Facebook-Werbung für das Restaurant die Knolle aus Hamm: Das Titelbild der Sport Akademie Kim wurde grundlegend und nach dem Vorbild der Koreanischen Flagge überarbeitet. Hierbei wurde sowohl das Unternehmensmotto, als auch der kulturelle Ursprung berücksichtigt. Die Facebookseite des Restaurants die Knolle wurde zum Anfang der Corona-Zeit komplett neu aufgebaut. Hierzu gehörte unter anderem die Erstellung des Titelbildes, das Anpassen des Logos, das Einpflegen von allen relevanten Informationen und das Integrieren automatisierter Antworten über den Messenger von Facebook. Damit die neue Facebookseite auch möglichst schnell effektiv genutzt werden konnte, beschleunigten wir das Wachstum der Abonnenten durch eine gezielte Werbekampagne, welche uns mit geringem Einsatz über 500 Abonnenten in nur 2 Wochen bescherte.

OMP Holzoptik Hintergrund

Design by omphamm.de

© 2020 OMP - Online Marketing Pangert

OMP Metalloptik Hintergrund
OMP Metalloptik Hintergrund